Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eine Überraschung zum Fest
Eine Überraschung zum Fest
© Pro Fun Media

Zum Video: Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest (2009)

Make the Yuletide Gay

Es beginnt das wohl verrückteste Coming-out-Fest seit Robert Downey Jrs FAMILIENFEST UND ANDERE SCHWIERIGKEITEN. Ein wahres Feuerwerk aus Festtagsstimmung, Eierflips und köstlichen Enthüllungen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Olaf 'Gunn' Gunnunderson könnte nicht glücklicher mit Nathan sein, stünden die Feiertage nicht vor der Tür. Während Gunn sich noch einigermaßen auf die getrennten Tage bei seinen durchgeknallten Eltern freuen kann, muss Schnuckel Nathan mal wieder erfahren, was es heißt, von der Familie "vergessen" zu werden. Kurzerhand beschließt der Zurückgelassene, seine Urlaubstage bei den Gunnundersons zu verbringen und unangekündigt spießige Wisconsin-Luft zu schnuppern. Der Schock für Nathan könnte allerdings nicht größer sein, als Gunns Dad wie Gott ihn schuf und im offenem Bademantel im Türrahmen steht (immerhin sind nun auch die anatomischen Ähnlichkeiten zwischen Vater und Sohn geklärt...) und Gunn urplötzlich als hundertprozentiger Hetero auftritt!

Bildergalerie zum Film

Eine Überraschung zum FestEine Überraschung zum FestEine Überraschung zum FestEine Überraschung zum FestEine Überraschung zum FestEine Überraschung zum Fest


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rob Williams
Darsteller: Jim Wharton, Kevin F. Sherry, Gates McFadden
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.