oder

Warrior (2011)

Ich kämpfe für mein Land! Ich kämpfe für meine Familie! Und für was kämpfst du?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy, einen ehemaligen Profiboxer, ihn für „Sparta“ – das große Mixed-Martial-Arts-Turnier – fit zu machen. Tommy war früher Ringer und räumt einen Gegner nach dem anderen mit Leichtigkeit aus dem Weg. Dann jedoch stellt sich ausgerechnet Brendan, Tommys Bruder, dem Duo in den Weg. Brendan hat seit Jahren nicht gekämpft, sondern ist Lehrer und Familienvater, der das Preisgeld braucht, um seine Familie vor dem Ruin zu retten. Anfangs glaubt niemand an Brendan, doch nach den ersten gewonnenen Kämpfen wird er als der Underdog, der alles schaffen kann, gefeiert. Eine unglaublich mitreißende Geschichte mit packenden Kämpfen nimmt ihren Lauf, als die beiden ungleichen Brüder unausweichlich auf den ultimativen Showdown zusteuern: Bruder gegen Bruder!

Bildergalerie zum Film "Warrior"

WarriorWarriorWarriorWarriorWarriorWarrior

Hier streamen


TrailerAlle "Warrior"-Trailer anzeigen

Zum Video: Warrior

Besetzung & Crew von "Warrior"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Gavin O'Connor
Darsteller: Anthony Johnson, Giovanna Yannotti, Noah Emmerich, David Morse, Vanessa Martinez

Awards - Oscar 2012Weitere Infos


Verknüpfungen zu "Warrior"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.