Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Blood Out

Blood Out (2011)

US-Action-Thriller: Als er ihnen seinen Ausstieg verkündet, wird Gang-Mitglied David von seinen Kompagnons eiskalt ermordet. Um den Mord aufzuklären, beschließt Davids Bruder Michael, ein Cop, der Gang beizutreten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord verliert und die Polizei ihre Ermittlungen einstellt, setzt Michael die Suche nach den Schuldigen auf eigene Faust fort. Dafür begibt er sich auf eine illegale Undercover-Mission, um den Tod seines Bruders zu rächen ...

Bildergalerie zum Film

Blood OutBlood OutBlood OutBlood OutBlood OutBlood Out


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Thriller
Länge: 89 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jason Hewitt
Darsteller: Josh Gates, Laura Bach, Val Kilmer

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.