Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kutsal Damacana 3

Kutsal Damacana 3 (2011)

Kutsal Damacana 3 Dracoola

Türkische Vampirkomödie: Jäger Karafuat konnte vor 600 Jahren den grausamen Fürsten Vlad von Transsylvanien gefangen nehmen. Der verwandelte sich nach Jahren der Gefangenschaft in einen blutsaugenden Vampir, der, voller Hass auf seinen Jäger, über Jahrhunderte jeden tötete, der irgendwas mit Karafuat zu tun hatte. Sabahattin ist der letzte lebende Nachfahr Karafuats - und hat keine Ahnung von der Gefahr, in der er schwebt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor 600 Jahren gelang es dem Jäger Karafuat den Fürsten von Transsylvanien Vlad zu fangen und einzusperren. Vlad war berüchtigt für seine unvorstellbaren Grausamkeiten allen voran das Pfählen von Menschen. Nach Jahren der Gefangenschaft verwandelte sich Vlad in einen blutsaugenden Vampir, von Gott verflucht, von den Menschen gefürchtet und voller Hass auf seinen ehemaligen Peiniger Karafuat.

Über Jahrhunderte hinweg tötete er jeden, der irgend etwas mit Karafuat zu tun hatte, bis er schließlich auf Sabahattin stieß, den letzten Nachfahren von Karafuat. Sabahattin arbeitet in einem großen Anwesen, in dem er als Waisenkind aufwuchs und ahnt nicht in welcher Gefahr er sich befindet, bis eines Tages ein geheimnisvoller Fremder auftaucht ...

Bildergalerie zum Film

Kutsal Damacana 3Kutsal Damacana 3Kutsal Damacana 3Kutsal Damacana 3Kutsal Damacana 3Kutsal Damacana 3


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 20.01.2011
Regie: Korhan Bozkurt
Darsteller: Burhan Turk, Volkan Demirok, Hüseyin Elmalipinar
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.