oder
Billy - Ein Engel zum Verlieben
Billy - Ein Engel zum Verlieben
© Pro Fun Media

Billy - Ein Engel zum Verlieben (2007)

An Angel Named Billy

Die Geschichte eines jungen Mannes, der sein von Hass und Misstrauen geprägtes Leben hinter sich lässt und sich in seinem neuen, schwulen Leben in einer modernen Welt zurecht finden muss. Er findet neue Freunde, eine unerwartete Liebe und ein ganz neues, völlig anderes, besseres Leben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Billy (Dustin Belt), grade eben 18 geworden, wird von seinem strengen Vater (Allen Poe) mit Billys besten Freund Rick (Shawn Richardson) im Heu erwischt und hinaus geworfen. Ohne zu Hause, ohne Geld und ohne jede Alternative trampt Billy in die große Stadt. Verstört, einsam und ein wenig verunsichert bewirbt sich Billy in seiner Not um die Hausmeisterstelle in James Schwulen-Café. Er bekommt den Job und nimmt die Herausforderung dankend an. Schnell lernt er, Verantwortung zu übernehmen, dabei unabhängig zu sein, aber auch, das schwule Großstadtleben zu genießen. Billys unerwartete neue Liebe zu James verhindert jedoch nicht, dass sich zudem zwischen Billy und James Vater Mark eine Verbindung entwickelt, die unzerstörbar scheint.

Bildergalerie zum Film "Billy - Ein Engel zum Verlieben"

Billy - Ein Engel zum VerliebenBilly - Ein Engel zum VerliebenBilly - Ein Engel zum VerliebenBilly - Ein Engel zum VerliebenBilly - Ein Engel zum VerliebenBilly - Ein Engel zum Verlieben

Hier streamen


TrailerAlle "Billy - Ein Engel zum Verlieben"-Trailer anzeigen

Zum Video: Billy - Ein Engel zum Verlieben

Besetzung & Crew von "Billy - Ein Engel zum Verlieben"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama
Originaltitel: An Angel Named Billy
Länge: 129 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Greg Osborne
Darsteller: Brent Battles, Hank Fields, Dustin Belt, Molly Howe, Robin Dionne
Kamera: Dale Obert
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Billy - Ein Engel zum Verlieben"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.