oder

Jedem seine Nacht (2006)

Chacun sa nuit

Drama mit viel (doch stets der Handlung geschuldeter) nackter Haut, kombiniert mit einer Coming-of-age-Story und einem Krimi-Plot mit verblüffendem Ende.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nur Körper können kommunizieren. Nach dieser eigensinnigen, freien Lebensauffassung genießt das charismatische Geschwisterpaar Pierre und Lucie mit den Jungs von der Band im heißen Südfrankreich feuchtfröhliches Nacktbaden, sinnlichen Sex und puren Narzissmus. Pierre wirkt wie ein Magnet. Auch mit seiner Schwester scheint er mehr als intensive Blicke auszutauschen. Und gelegentlich teilt er seinen Körper mit großzügigen Freiern - Gruppenorgien eingeschlossen. Kein Wunder, dass sich das Leben aller ändert, als Pierre verschwindet. Während Lucie das Rätsel um Ihren Bruder unbedingt selbst aufklären will, wird klar, wie tief verstrickt alle miteinander sind, wie Sexualität anspornt und vernichtet und wie überraschend unerwartet sich die Lösung präsentiert...

Bildergalerie zum Film "Jedem seine Nacht"

Jedem seine NachtJedem seine NachtJedem seine NachtJedem seine NachtJedem seine NachtJedem seine Nacht

Hier streamen


TrailerAlle "Jedem seine Nacht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jedem seine Nacht

Besetzung & Crew von "Jedem seine Nacht"

Land: Frankreich, Dänemark
Weitere Titel: One to Another
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: Chacun sa nuit
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pascal Arnold, Jean-Marc Barr
Darsteller: Pierre Perrier, Jean-Christophe Bouvet, Guillaume Gouix, Lizzie Brocheré, Matthieu Boujenah
Kamera: Chris Keohane, Jean-Marc Barr
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Jedem seine Nacht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.