oder

Girl Play (2004)

Was tun, wenn frau sich schwer verliebt, aber bereits in einer Beziehung steckt?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das bittersüße Gefühlsdilemma entspinnt sich, als Robin und Lacie für ein Theaterstück als Liebespaar gecastet werden. Was als ausschließlich professionelles Verhältnis abgemacht war, weicht durch aufwühlende Kussszenen und erotische Intensivproben mehr und mehr einem waschechten Knistern, gespielte Leidenschaft explodiert bald in feuriges Begehren. Dabei passen die beiden gar nicht zusammen! Während sich die treuherzige Robin mit ihrer langjährigen Ehepartnerin im andauernden Beziehungssanierungsplan gegen Kommunikationsverlust und Sexschwund befindet, halten sich die Loverinnen der freiheitsliebenden Lacie höchstens bis zum Sonnenaufgang. Doch wenn sich die zwei, angefeuert von ihrem "Action!"-fordernden Regisseur, auf der Bühne umarmen, läuft es ihnen heiß und kalt den Rücken herunter und jeder Versuch, sich voneinander fern zu halten, endet in zunehmend wilderen Zärtlichkeiten. Warum es also nicht einfach wagen...?

Bildergalerie zum Film "Girl Play"

Girl PlayGirl PlayGirl PlayGirl PlayGirl PlayGirl Play

Hier streamen


TrailerAlle "Girl Play"-Trailer anzeigen

Zum Video: Girl Play

Besetzung & Crew von "Girl Play"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 72 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lee Friedlander
Darsteller: Lauren Maher, Laura A. Kellam, Dom DeLuise, Peter Ente, Gina G. Goff
Kamera: Michael Negrin
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Girl Play"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.