oder
Drift - Liebe, in jeder Beziehung
Drift - Liebe, in jeder Beziehung
© Pro Fun Media

Drift - Liebe, in jeder Beziehung (2000)

Drift

Manchmal entscheidet dabei der Kopf, dann wieder der Bauch und in manchen Augenblicken auch mal der gut aussehende Mann, dem man zufällig auf einer langweiligen Party begegnetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ryan ist völlig überfordert. Nach drei glücklichen Jahren mit Joel wirft ihn der hübsche Leo, ein Schriftsteller so wie er, nicht nur intellektuell ganz schön aus der Bahn. Es bleibt nicht lange bei ausgedehnten Spaziergängen am Strand. Das Aufflammen der Leidenschaft, der Rausch der Liebe ist einfach zu groß. Aber so sehr Ryan auch seine Freiheit genießt, die Wirklichkeit holt ihn schnell wieder ein. Er vermisst Joel, den Freund, die Vertrautheit, einfach seine Nähe. Doch was jetzt machen? Die Zeit zurückdrehen? Warum nicht, denkt er sich?
Regisseur Quentin Lee, und erzählt in "Drift" auf eine wunderbar neue und lässige Art, welchen Weg die Liebe für Ryan, Joel und Leo noch gehen könnte. Plötzlich finden sich die Helden immer wieder in unterschiedlichen Betten mit ständig wechselnden Partnern wieder. Der Weg der Liebe scheint ein langer und harter zu sein.

Bildergalerie zum Film "Drift - Liebe, in jeder Beziehung"

Drift - Liebe, in jeder BeziehungDrift - Liebe, in jeder BeziehungDrift - Liebe, in jeder BeziehungDrift - Liebe, in jeder BeziehungDrift - Liebe, in jeder BeziehungDrift - Liebe, in jeder Beziehung

Hier streamen


TrailerAlle "Drift - Liebe, in jeder Beziehung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Drift - Liebe, in jeder Beziehung

Besetzung & Crew von "Drift - Liebe, in jeder Beziehung"

Land: Kanada
Jahr: 2000
Genre: Drama
Originaltitel: Drift
Länge: 87 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Quentin Lee
Darsteller: Desi del Valle, Andy Steinlen, Sebastien Guy, Jonathon Roessler, Marcus Teo
Kamera: Quentin Lee
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Drift - Liebe, in jeder Beziehung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.