oder

Gymnast - Bande der Liebe (2006)

The Gymnast

Spektakuläre Luftakrobatik-Aufnahmen und die beeindruckende Verbindung zweier Frauen zwischen Schönheit und Kraft, zwischen der Kälte des Alltags und intensiv empfundenen, erotischen Augenblicken.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für einen Moment schauen sie sich tief in die Augen. Die blonde athletische Jane und Serena, die unbändige, ruhelose und spontane Akrobatin. Beide sind angespannt, sind außer Atem, aber nicht außer Kontrolle. Langsam lassen sie sich fallen, nur ein Seidenband ist ihre Verbindung. Zusammen arbeiten sie an einer Lufttrapeznummer. Kraftvoll, konzentriert und mit viel Erotik. Es knistert zwischen den beiden Artistinnen. Beide sehnen sich nach Nähe. Aber wie stark ist das Band zwischen ihnen? Nur wenn sie zusammen hoch oben schweben, dann scheint die Welt weit weg zu sein, dann ist alles so leicht und einfach. Aber irgendwann müssen sie heruntersteigen in die Wirklichkeit, ins Leben. Und das wird für beide schwer genug.

Bildergalerie zum Film

Gymnast - Bande der LiebeGymnast - Bande der LiebeGymnast - Bande der LiebeGymnast - Bande der LiebeGymnast - Bande der LiebeGymnast - Bande der Liebe


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Gymnast - Bande der Liebe

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ned Farr
Darsteller: Addie Yungmee, Andrew Ableson, Dreya Weber
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.