Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amnesia - das James Brighton Geheimnis
Amnesia - das James Brighton Geheimnis
© Pro Fun Media

Zum Video: Amnesia - das James Brighton Geheimnis

Amnesia - das James Brighton Geheimnis (2005)

Amnesia: The James Brighton Enigma

Ein erzähltes Puzzle aus Wahrheiten und falschen Spuren, ein Verwirrspiel mit den Erwartungen des Zuschauers.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. Niemand, nicht einmal er selbst, kann seine Vergangenheit zurückholen. Eins weiß er sicher: Er ist schwul! Er wird nicht vermisst, doch von Tag zu Tag wird ein Gefühl stärker. Er fürchtet die Erinnerung. So sehr er auch in der Öffentlichkeit steht, sehnt sich keiner nach seinem Leben, seiner Liebe.
Ist der Mann an seiner Seite wirklich sein geliebter Freund? Ahnt er, dass er in einem falschen Leben weiterlebt und ein zweites Mal zum Opfer wird?

Bildergalerie zum Film

Amnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton Geheimnis


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2005
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Denis Langlois
Darsteller: Bruce Ramsay, Maurizio Terrazzano, Karyne Lemieux
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.