oder
Amnesia - das James Brighton Geheimnis
Amnesia - das James Brighton Geheimnis
© Pro Fun Media

Amnesia - das James Brighton Geheimnis (2005)

Amnesia: The James Brighton Enigma

Ein erzähltes Puzzle aus Wahrheiten und falschen Spuren, ein Verwirrspiel mit den Erwartungen des Zuschauers.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. Niemand, nicht einmal er selbst, kann seine Vergangenheit zurückholen. Eins weiß er sicher: Er ist schwul! Er wird nicht vermisst, doch von Tag zu Tag wird ein Gefühl stärker. Er fürchtet die Erinnerung. So sehr er auch in der Öffentlichkeit steht, sehnt sich keiner nach seinem Leben, seiner Liebe.
Ist der Mann an seiner Seite wirklich sein geliebter Freund? Ahnt er, dass er in einem falschen Leben weiterlebt und ein zweites Mal zum Opfer wird?

Bildergalerie zum Film "Amnesia - das James Brighton Geheimnis"

Amnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton GeheimnisAmnesia - das James Brighton Geheimnis

Hier streamen


TrailerAlle "Amnesia - das James Brighton Geheimnis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Amnesia - das James Brighton Geheimnis

Besetzung & Crew von "Amnesia - das James Brighton Geheimnis"

Land: Kanada
Jahr: 2005
Genre: Drama
Originaltitel: Amnesia: The James Brighton Enigma
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Denis Langlois
Darsteller: Norman Helms, Dusan Dukic, Julian Casey, Steven Turpin, Patrice D'Aragon
Kamera: Larry Lynn
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Amnesia - das James Brighton Geheimnis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.