oder

The Conrad Boys (2006)

Newcomer Nick Bartzen bekommt in der Rolle des jungenhaften, äußerst attraktiven Charmeurs Jordan reichlich Gelegenheit, eine magnetische Präsenz zu entfalten, der man sich nur schwer entziehen kann.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als ob Charlie nicht schon genug Sorgen hätte: Nach dem Tod seiner Mutter hat der begabte Schüler seine Studienpläne begraben. Er arbeitet stattdessen Vollzeit in einem Restaurant, um seinen 9-jährigen Bruder Ben zu versorgen, den er nun alleine erzieht.
Auf einmal tauchen in der ruhigen Kleinstadt zwei Menschen auf, welche die Gefühlswelt des introvertierten 19-Jährigen gründlich durcheinander bringen sollen: Einerseits sein Vater, der die Familie seinerzeit im Alkoholnebel verließ, nun in die Stadt zurückgezogen ist und zu Charlies Unmut wieder Kontakt sucht.
Andererseits der junge sorglose Lebenskünstler und Streuner Jordan mit seinem unwiderstehlichem Charme und einigen Problemen im ansonsten recht spärlichen Gepäck...
Charlie spürt die erste große Liebe in großen Schritten kommen - aber auch die Zeit der Entscheidungen...
In klaren Bildern fängt das 24-jährige Multitalent Justin Lo (Drehbuch, Regie, Hauptdarsteller und Produzent in einem) in seinem verblüffend stilsicheren Debüt die wachsende Verwirrung des zwischen Pflichtbewusstsein und erster Liebe hin und her gerissenen Protagonisten ein.

Bildergalerie zum Film "The Conrad Boys"

The Conrad BoysThe Conrad BoysThe Conrad BoysThe Conrad BoysThe Conrad BoysThe Conrad Boys

Hier streamen


TrailerAlle "The Conrad Boys"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Conrad Boys

Besetzung & Crew von "The Conrad Boys"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Justin Lo
Darsteller: Nick Bartzen, Bruce Blauer, Barry Shay, Justin Lo, Nancy Hancock
Kamera: Oktay Ortabasi
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "The Conrad Boys"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.