oder
Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten
Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten
© polyband

Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten (2011)

Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von Millionen Fans weltweit: US-Box-Legende Muhammad Ali!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Muhammad Ali! In dieser gleichermaßen bewegenden wie faszinierenden Sport-Dokumentation kommen zehn seiner härtesten Gegner (u.a. George Foreman, Sir Henry Cooper und Larry Holmes) zu Wort, die sich an ihre Begegnungen mit dem größten Boxathleten aller Zeiten in und neben dem Ring erinnern. Seien Sie dabei und erleben Sie u.a. noch einmal die Höhepunkte des „Jahrhundertkampfes“ zwischen Muhammad Ali und Joe Frazier, für den 1971 sogar eine Stunde lang der Vietnamkrieg unterbrochen wurde!

„Ich bin der Allergrößte. Ich schlage sie nicht nur K.O., ich bestimme auch wann.“ - Muhammad Ali

Bildergalerie zum Film "Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten"

Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten - Joe FrazierMuhammad Ali - Der größte Boxer aller ZeitenMuhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten - George...remanMuhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten - George...uvaloMuhammad Ali - Der größte Boxer aller ZeitenMuhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten


TrailerAlle "Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten

Besetzung & Crew von "Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten"

Land: USA
Weitere Titel: Muhammad Ali - Der grösste Boxer aller Zeiten
Jahr: 2011
Genre: Dokumentation
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Joe Frazier, George Foreman, George Chuvalo, Muhammad Ali
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.