oder

Fertile Ground (2010)

US-Horror: Emily und Nate Weaver ziehen nach einer Fehlgeburt aufs Land, in das alte Haus von Nates Familie. Doch statt dort zu Ruhe zu kommen, beginnt Emily Stimmen zu hören - und ihre Nachforschungen ergeben, dass es in allen Epochen in dem Haus zu mysteriösen Todesfällen gekommen ist...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Ehepaar Emily und Nate Weaver wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach einer Fehlgeburt zieht das Paar in das alte Haus von Nates Familie auf dem Land, um hier zur Ruhe zu kommen. Doch Emily beginnt Stimmen im Haus zu hören und wird von unheimlichen Visionen geplagt. Als im Garten ein menschlicher Schädel gefunden wird, sucht sie den Ortschronisten auf, um mehr über die Geschichte des Hauses zu erfahren. Was sie zu hören bekommt, beunruhigt sie zutiefst: Es gab in allen Epochen mysteriöse Todesfälle unter den Hausbewohnern. Als Emily wieder schwanger wird, spitzt sich die Situation zu: Emilys eigener Ehemann wird ihr immer fremder und unheimlicher. Fordert das Haus ein neues Opfer?

Bildergalerie zum Film

Fertile GroundFertile GroundFertile GroundFertile GroundFertile Ground


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Fertile Ground

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Adam Gierasch
Darsteller: Leisha Hailey, Gale Harold, JoNell Kennedy
Verleih: Central Film, Senator Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.