Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Virus Undead

Virus Undead (2008)

Wilde Vogelschwärme ziehen über das Land – sie greifen unschuldige Menschen an und infizieren sie mit einem neuen bösartigen Virus.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine idyllische Villa, fünf junge Freunde, eine ausgelassene Feier: Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts ein mutierter Mann und versucht sie zu töten – er ist offensichtlich infiziert. Und er ist nicht der einzige: immer mehr aggressive Infizierte nähern sich dem Haus! Die Freunde verbarrikadieren sich gegen die unheimliche Übermacht, doch scheinbar ist auch einer von ihnen infiziert… das Virus greift um sich und über ihnen sammeln sich immer mehr Vögel.

Bildergalerie zum Film

Virus UndeadVirus UndeadVirus UndeadVirus Undead

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Horror
Länge: 92 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ohmuthi, Wolf Wolff
Darsteller: Thomas Heubeck, Philipp Danne, Marvin Gronen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.