Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre
The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre
© KSM GmbH

Zum Video: The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre

The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre (2005)

Strike the Tent

Julian Adams, der in diesem Film seinen Ur-Ur-Großvater Robert Adams selbst darstellt, hat in fast allen Bereichen des Films mitgewirkt und wurde mit vielen Filmpreisen überhäuft!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Robert Adams ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. Der tobende Bürgerkrieg macht auch vor ihrem Heimatort nicht halt und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Nachdem er inhaftiert, sein bester Freund getötet und seine Heimatstadt dem Erdboden gleich gemacht wird, muss sich der stolze Südstaatler entscheiden: Gibt er seine Heimat auf oder seine Liebe?

Bildergalerie zum Film

The Last Confederate - Kampf um Blut und EhreThe Last Confederate - Kampf um Blut und EhreThe Last Confederate - Kampf um Blut und EhreThe Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Action, Drama
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: A. Blaine Miller, Julian Adams
Darsteller: Elizabeth Nelson Adams, Edwin McCain, Mickey Rooney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.