Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Beginners

Beginners (2010)

US-Drama mit Ewan McGregor und Christopher Plummer: Nach 44 Jahren Ehe hatte Olivers Vater sein spätes Coming Out und stürzte sich enthusiastisch ins schwule Leben. Als Oliver nun, einige Monate nach dem Tod seines Vaters, Anna kennenlernt, beschließt er, sich mit dem selben Enthusiamus, den sein Vater in seinen letzten Lebensmonaten an den Tag legte, in die Liebe zu stürzen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als er der eigenwilligen und unberechenbaren Anna (Mélanie Laurent) begegnet, erwacht Oliver (Ewan McGregor) aus jener monatelangen Starre, in die er nach dem Tod seines Vaters (Christopher Plummer) gefallen war. Und während sie sein Leben erobert, kommen die Erinnerungen an seinen Vater zurück, der nach einer 44-jährigen Ehe mit 75 sein Coming-out hatte und sich in ein wildes, buntes und energiegeladenes schwules Leben stürzte. Diese Zeit brachte Vater und Sohn näher zueinander, als sie sich je zuvor gewesen waren. Und wenn Oliver eins daraus gelernt hat, dann, dass er Anna mit genau der Freude und dem Mut lieben muss, die bzw. den ihm sein Vater in seinen letzten Monaten vorgelebt hat...

Bildergalerie zum Film

BeginnersBeginnersBeginnersBeginnersBeginnersBeginners


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Komödie
Länge: 104 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 09.06.2011
Regie: Mike Mills
Darsteller: Jessica Elder, Jennifer Hasty, Ewan McGregor
Verleih: Universal Pictures International

Awards - Oscar 2012Weitere Infos


Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.