Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Frau gehört mir
Die Frau gehört mir
© Koch Media

Die Frau gehört mir (1939)

Union Pacific

Western-Drama aus dem Jahre 1939.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer seiner letzten Amtshandlungen gibt Präsident Abraham Lincoln die Anweisung den Bau der Eisenbahn nach Kalifornien voranzutreiben. Ein schwieriges Unterfangen, denn Indianer, Gangster und windige Finanzhaie wollen das Großprojekt sabotieren. Captain Jeff Butler (Joel McCrea) wird abkommandiert den Bau zu beschützen. Doch als er sich mit seinem Partner Campeau (Brian Donlevy) um die Zuneigung Mollies (Barbara Stanwyck), der Tochter des Bahningenieurs, streitet, gerät der Bau in Gefahr.

Bildergalerie zum Film

Die Frau gehört mirDie Frau gehört mirDie Frau gehört mirDie Frau gehört mirDie Frau gehört mirDie Frau gehört mir


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1939
Genre: Drama, Western
Länge: 129 Minuten
FSK: 12
Regie: Cecil B. DeMille
Darsteller: Barbara Stanwyck, Joel McCrea, Akim Tamiroff
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.