Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Again

Die Again (1998)

Susan’s Plan

Kultregisseur John Landis ließ sein bis in die Nebenrollen großartig besetztes Schauspielensemble in dieser köstlich rabenschwarzen Komödie zur Hochform auflaufenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um an die Kohle ihres Ex-Mannes Paul zu kommen, schmieden Susan und ihr neuer Lover, der Versicherungsangestellte Sam, einen angeblich todsicheren Mordplan: Susan’s hübsche Freundin Betty soll den ahnungslosen Paul zu einem Parkplatz locken, wo ihn die angeheuerten Auftragskiller Bill und Steve mit einem Bleiregen empfangen. Doch das chaotische Duo vermasselt die Aktion und Paul überlebt. Doch damit nicht genug, gibt es bald immer mehr Mitwisser, die beteiligt werden wollen ...

Bildergalerie zum Film

Die AgainDie AgainDie AgainDie AgainDie AgainDie Again


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Thriller
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John Landis
Darsteller: Lauren Tom, Ken Kelsch, Joey Travolta
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.