oder

Low Cost (Claude Jutra) (2010)

Seit seinem neunten Lebensjahr kennt David Miller sein Todesdatum. Als dieses immer näher rückt, trifft er zum letzten Mal seine Liebsten und ist besessen von der Idee, zu lernen, wie man einen Krawattenknopf macht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


Besetzung & Crew von "Low Cost (Claude Jutra)"

Land: Schweiz
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 60 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lionel Baier
Darsteller: Brigitte Jordan, Thibault de Châteauvieux, Salvatore Orlando, Marie-Eve Hildbrand, Adrien Barazzone



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.