Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Karla

Karla (2011)

Basierend auf einer wahren Geschichte: In einer Kleinstadt werden junge Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet. Und die Polizei tappt im Dunkeln.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die blutjunge Karla Paul kennen lernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick: Der charmante, intelligente und leidenschaftliche Beau scheint ein wahrer Glücksfall für das einfache Mädchen zu sein. Und auch Paul ist von der schönen Karla angetan. Doch seine sexuellen Forderungen werden immer brutaler. Und von der Erfüllung seiner Wünsche macht er die geplante Hochzeit abhängig. Unfähig, ohne Paul weiterzuleben, ist Karla bereit, ihm jeden Wunsch zu erfüllen – auch als Paul eine unmenschliche Forderung an sie stellt: Karla soll eine Jungfrau für ihn beschaffen – und zwar ihre 15-jährige Schwester Tamy ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama, Krimi
Länge: 99 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Joel Bender
Darsteller: Bunny Gibson, Patrick Bauchau, Emilie Jacobs
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.