Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Making of - Kamikaze

Making of - Kamikaze (2006)

Making of, le dernier film

Nouri Bouzids preisgekrönter Film über das Making Of eines Terroristen!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Tunesier Bahta (Lotfi Abdelli) träumt davon als Breakdancer berühmt zu werden, doch Breakdancing ist in Tunesien nicht gern gesehen, die Polizei verjagt die Tänzer. Sein Versuch nach Europa zu fliehen, wird durch den Irak-Krieg verhindert. Frustriert und ohne Perspektive kommt er in Kontakt mit einer terroristischen Gruppe. Als diese ihn anwirbt, taucht hinter der Figur Bahta der Schauspieler Lotfi Abdelli auf und beschuldigt den Regisseur der Manipulation: Er habe einen Tänzer, keinen Terroristen spielen wollen. Der Schauplatz entlarvt sich als Set, die Handlung als Film, Fiktion und Realität verschwimmen.

Bildergalerie zum Film

Making of - Kamikaze - Bahta (Lotfi Abdelli)Making of - Kamikaze - Lotfi Abdelli und Fatima Ben Sa daneMaking of - Kamikaze - Bahta (Lotfi Abdelli)Making of - Kamikaze - Bahta (Lotfi Abdelli)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Tunesien
Jahr: 2006
Genre: Krimi
Länge: 120 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nouri Bouzid
Darsteller: Lotfi Abdelli, Afef Ben Mahmoud, Lotfi Dziri
Verleih: Filmgalerie 451

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.