oder
Überall ist es besser, wo wir nicht sind
Überall ist es besser, wo wir nicht sind
© Filmgalerie 451

Überall ist es besser, wo wir nicht sind (1989)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Warschau 1988. Jerzy will in den Westen. Sein Ziel ist Amerika. Aber sein Geld reicht erst einmal nur für Berlin. Dort trifft er Ewa wieder, die er an seinem letzten Tag in Polen kennen gelernt hat. Die beiden kommen sich näher. Sie nehmen alle Jobs an und haben wenig Zeit für einander. Dennoch gibt es einige Momente des Glücks, bis Ewa verschwindet, ohne eine Adresse zu hinterlassen ...

Bildergalerie zum Film

Überall ist es besser, wo wir nicht sind - Miroslaw...tewka


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Überall ist es besser, wo wir nicht sind

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1989
Genre: Drama
Länge: 74 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.08.1989
Regie: Michael Klier
Darsteller: Brigitte Kolb, Anja Franke, Kim Kuebler
Verleih: Filmgalerie 451

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.