oder

Medianeras (2011)

Argentinisches Drama: Mariana und Martín leben in Buenos Aires, der Hauptstadt Argentiniens, in gegenüberliegenden Wohnblocks. Beide sind sich nie begegnet und fühlen sich einsam und verloren in einer Umgebung, in der sie doch so viel Gesellschaft haben könnten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Martín ist Web-Designer, der seit der Trennung von seiner Freundin nur noch online Kontakt zu anderen hatte und nun versucht, sich zurück ins reale Leben zu bewegen.
Mariana ist Architektin, dekoriert jedoch Schaufenster in der Hoffnung, irgendwann in ihren Traumberuf einsteigen zu können. Sie muss ihre letzte Beziehung verarbeiten und fühlt sich bloß wenigen Figuren wirklich verbunden, zum Beispiel der Comicfigur Walter aus ihrem Lieblingsbuch "Wo ist Walter?", die sich auch stets alleine in riesigen Menschenmengen befindet, oder den Schaufensterpuppen, an denen sie zu Hause rumbastelt um nicht ganz zu vereinsamen.
Die von Werbung zu-tapezierten Wohnblocks der beiden liegen einander zwar gegenüber,
doch in einer Stadt wie Buenos Aires braucht es schon ein paar günstige Zufälle um sich zu treffen. In der Zwischenzeit bändelt Martín mit einer Hundesitterin an und versucht sich mit Blind-Dates aus dem Internet, während Mariana durch eine Bekanntschaft im Schwimmbad kurz Hoffnung schöpft.

Bildergalerie zum Film "Medianeras"

MedianerasMedianerasMedianerasMedianerasMedianerasMedianeras

Hier streamen


TrailerAlle "Medianeras"-Trailer anzeigen

Zum Video: Medianeras

Besetzung & Crew von "Medianeras"

Land: Argentinien
Weitere Titel: Sidewalls
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 03.05.2012
Regie: Gustavo Taretto
Darsteller: Javier Drolas, Pilar López de Ayala, Adrián Navarro, Inés Efron, Rafael Ferro
Kamera: Leandro Martínez
Verleih: Real Fiction

Verknüpfungen zu "Medianeras"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.