Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Hi-so

Hi-so (2010)

Nach seinem Studium in den USA kehrt Ananda in seine Heimat Thailand zurück, wo er sein Glück als FSchauspieler versucht. Als seine Freundin Zoe ihn besucht, empfinden die beiden ihre Zusammengehörigkeit als fremd.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Thailand
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Regie: Aditya Assarat
Darsteller: Ananda Everingham als Ananda, Sajee Apiwong als May, Cerise Leang als Zoe

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.