oder

Snowblind (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine neue Eiszeit hat eingesetzt, die Zivilisation ist zusammengebrochen, die Welt ein einziges Kriegsgebiet, in dem Warlords und Outlaws herrschen. Clayton Young ist ein legendärer Revolverheld, der zusammen mit einigen anderen Gefangenen von Gouverneur LaFort zum Tod verurteilt wurde. Doch dann macht LaFort dem Revolverhelden ein Angebot, das dieser nicht ablehnen kann: Finde und eliminiere Matthew Saberneck! Young erwartet bei dieser Mission keine Schwierigkeiten, doch dann freundet er sich mit Saberneck an. Eine Affäre mit dessen Frau macht die neue Freundschaft jedoch schnell zunichte. Ehe er sich’s versieht, ist Clayton Young wieder auf der Flucht, nun jedoch vor Sabernecks Horde und den Häschern des Gouverneurs…

Bildergalerie zum Film

SnowblindSnowblindSnowblind - Robert LyonsSnowblind - Indira WeisSnowblind - Stephen Patrick HannahSnowblind - Dharmander Singh, Jana Pallaske


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Snowblind

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Western
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kilian Manning
Darsteller: Indira Weis, Wim Wenders, Elisa Duca

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.