oder

Spurlos (2011)

Sans laisser de traces

Französischer Thriller: Würdest du für den Erfolg über Leichen gehen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Etienne hat alles was er sich wünschen kann. Doch sein Erfolg basiert auf einer großen Lüge, die nun aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick setzt ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht und auch noch erpresst wird, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg...

Bildergalerie zum Film "Spurlos"

SpurlosSpurlosSpurlosSpurlosSpurlosSpurlos

Hier streamen


TrailerAlle "Spurlos"-Trailer anzeigen

Zum Video: Spurlos

Besetzung & Crew von "Spurlos"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Traceless
Jahr: 2011
Genre: Krimi
Originaltitel: Sans laisser de traces
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Grégoire Vigneron
Darsteller: Georges Siatidis, Rudi Delhem, Yves Jacques, André Wilms, Jean-Marie Winling
Kamera: Laurent Dailland
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Spurlos"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.