Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Spurlos

Spurlos (2011)

Sans laisser de traces

Französischer Thriller: Würdest du für den Erfolg über Leichen gehen?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Etienne hat alles was er sich wünschen kann. Doch sein Erfolg basiert auf einer großen Lüge, die nun aufzufliegen droht. Sein Schulfreund Patrick setzt ihn unter Druck, seinen Fehler zu gestehen. Aber dann läuft alles schrecklich schief und als Etienne schließlich wegen Mordes im Visier der Ermittler steht und auch noch erpresst wird, sieht er nur noch einen verzweifelten Ausweg...

Bildergalerie zum Film

SpurlosSpurlosSpurlosSpurlosSpurlosSpurlos

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2011
Genre: Krimi
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Grégoire Vigneron
Darsteller: Benoît Magimel, Stéphane Foenkinos, Charles Van Tieghem
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.