Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vater wider Willen

Vater wider Willen (2006)

The Last Request

Turbulente Hollywood-Comedy mit dem Golden Globe Gewinner und Oscar®-Nominierten DANNY AIELLO aus "LUCK NUMBER SLEVIN", T.R. KNIGHT aus "GREY'S ANATOMY" und den "SOPRANOS"-Stars VINCENT PASTORE und FRANK VINCENTUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff, von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, kein Erbe! Somit bleibt Jeff nichts anderes übrig, als auf das Priesterseminar zu pfeifen und sich ins Nachtleben zu stürzen. Irgendwo da draußen muss eine willige Mutter sein. Sie muss nur gefunden werden: In Bars, durch Kleinanzeigen, bei der Therapie. Doch was Jeff nicht erwartet hätte, ist der tägliche Wahnsinn, der beim Anbandeln mit dem schwachen Geschlecht einhergeht …

Bildergalerie zum Film

Vater wider WillenVater wider WillenVater wider WillenVater wider WillenVater wider WillenVater wider Willen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: John DeBellis
Darsteller: Mike Rutkoski, Barbara Feldon, Nick Scotti
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.