oder

Dark Ride (2011)

Pay to get in ... Pray to get out!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cathy und ihre Freunde sind auf einem Road Trip unterwegs und wollen die Nacht in der Atrraktion DARK RIDE eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor einigen Jahren zwei kleine Mädchen ermordet aufgefunden wurden. Doch die Freunde ahnen nicht, dass der Killer der Mädchen aus der Psychatrie entkommen, und an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt ist.

Bildergalerie zum Film "Dark Ride"

Dark RideDark RideDark RideDark RideDark Ride

Hier streamen


TrailerAlle "Dark Ride"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dark Ride

Besetzung & Crew von "Dark Ride"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 84 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Craig Singer
Darsteller: Kirsten Maryott, David Clayton Rogers, Daniel Bickel, Alex Solowitz, Jamie-Lynn Sigler
Kamera: Vincent E. Toto
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Dark Ride"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.