Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Keeper of the Pinstripes (2012)

Henry Ruiz, ein Junge aus der Bronx, wird beim unerlaubten Betreten des Yankee Stadiums erwischt. Zu Strafe soll er als Assistent für Pete Sheehy, den Clubhouse Manager, arbeiten. Was er jedoch nicht weiß ist, dass Pete bereits 1985 verstarb - er ist ein Geist.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Fantasy, Sport
Kinostart: Unbekannt
Darsteller: Brian O'Halloran, Josh Lucas, Ivana Baquero




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.