Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Autopsy (2011)

Eine dichte Atmosphäre, gekonnte Splatter-Effekte, unter die Haut fahrende Schockmomente und Hollywood-Star Robert Patrick, der als mörderischer Arzt dem Zuschauer das Fürchten lernen wird. Dieser Film ist nichts für schwache Nerven!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway (Robert Patrick). Eine Nacht des Schreckens beginnt! Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?

Bildergalerie zum Film

AutopsyAutopsyAutopsyAutopsyAutopsyAutopsy


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Horror
Länge: 81 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Adam Gierasch
Darsteller: Elijah Hardy, Gregg Brazzel, Robert Patrick
Verleih: Splendid Film




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.