Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die schwarzen Tiger von Hongkong
Die schwarzen Tiger von Hongkong
© Splendid Film

Zum Video: Die schwarzen Tiger von Hongkong

Die schwarzen Tiger von Hongkong (1991)

Wong Fei Hung

Action-Zauber mit Tsui Hark.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich das nicht mit ansehen und bietet den korrupten Beamten und arroganten Eindringlingen die Stirn. Um Wong-Fei Hung aus dem Weg zu schaffen, wird seine Verlobte kurzerhand entführt. Doch jetzt platzt dem Rebellen der Kragen. Gemeinsam mit einer Handvoll Getreuen macht er sich auf, seine Verlobte zu befreien, und sagt den Eindringlingen einen unerbittlichen Kampf an.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 1991
Genre: Action
Länge: 129 Minuten
FSK: 16
Regie: Hark Tsui
Darsteller: Jonathan Isgar, Jet Li, Biao Yuen
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.