oder

Doppeltes Dynamit (1951)

Double Dynamite

US-Komödie mit Frank Sinatra, Jane Russel und Groucho MarxUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schon lange möchte Johnny Dalton seine Freundin Mibs heiraten, doch sein schmales Gehalt als Bankkassierer reicht zur Gründung einer Familie nicht aus. Als er jedoch einem Mann das Leben rettet und 60.000 Dollar Belohnung erhält, rückt sein Traum endlich in greifbare Nähe. Doch zur gleichen Zeit wird in der Bank ein hoher Fehlbetrag festgestellt. Der Verdacht fällt auf Johnny …

Bildergalerie zum Film "Doppeltes Dynamit"

Doppeltes DynamitDoppeltes DynamitDoppeltes DynamitDoppeltes DynamitDoppeltes Dynamit

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Doppeltes Dynamit"

Land: USA
Jahr: 1951
Genre: Komödie
Originaltitel: Double Dynamite
Länge: 77 Minuten
FSK: 6
Regie: Irving Cummings
Darsteller: Fred Aldrich, Frank Sinatra Jr., Groucho Marx, Harry Hayden, William Bailey
Kamera: Robert De Grasse
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.