oder
Amok - He Was a Quiet Man
Amok - He Was a Quiet Man
© 3L Filmverleih

Zum Video: Amok - He Was a Quiet Man

Amok - He Was a Quiet Man (2007)

He Was a Quiet Man

Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum sitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. Er ist am Ende und zu allem bereit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Amok - He Was a Quiet ManAmok - He Was a Quiet Man


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank A. Cappello
Darsteller: Livia Treviño, Lisa Arianna, Christian Slater
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.