oder

Amok - He Was a Quiet Man (2007)

He Was a Quiet Man

Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum sitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. Er ist am Ende und zu allem bereit.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Amok - He Was a Quiet Man"

Amok - He Was a Quiet ManAmok - He Was a Quiet Man

Hier streamen


TrailerAlle "Amok - He Was a Quiet Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: Amok - He Was a Quiet Man

Besetzung & Crew von "Amok - He Was a Quiet Man"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama
Originaltitel: He Was a Quiet Man
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Frank A. Cappello
Darsteller: William H. Macy, Jamison Jones, Elisha Cuthbert, Tina D'Marco, Michael DeLuise
Kamera: Brandon Trost
Verleih: 3L Filmverleih

Verknüpfungen zu "Amok - He Was a Quiet Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.