Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Stand Off

Stand Off (2011)

Whole Lotta Sole

In Nordirland angesiedelte Komödie um den misslungenen Überfall auf ein Fischgeschäft...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Um seine Spielschulden bei der lokalen Mafia zu bezahlen und seine Familie zu beschützen, überfällt Jimbo einen Fischladen - der dummerweise ebenfalls den Verbrechern gehört. Auf der Flucht wird er schließlich in einem kleinen Kuriositätengeschäft umzingelt und nimmt daraufhin ein paar sehr kauzige Charaktere als Geiseln - darunter einen Mann, der sein unehelicher Vater sein könnte

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2011
Genre: Drama, Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Terry George
Darsteller: Martin McCann, Brendan Fraser, Sophie Okonedo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.