oder
Zum Video: We Are Family

We Are Family (2010)

Familiendrama in Bollywood-Tradition.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vollblutmutter Maya (Kajol) ist alleinerziehend und lebt mit ihren drei Kindern Aleya, Ankush und Anjali in Sydney. Seit der Scheidung von Aman (Arjun Rampal) schmeißt sie den Haushalt alleine und hält die Familie zusammen. Eines Tages stellt Aman seine neue Freundin vor, die quirlige Karrierefrau Shreya (Kareena Kapoor), die von Kindern und Mutter gleich als böse Hexe abgetan wird. Doch als Maya erfährt, dass sie nur noch wenige Monate zu leben hat, versucht sie alles, um aus der warmherzigen aber tollpatschigen Shreya eine gute Mutter für ihre Kinder zu machen.

Bildergalerie zum Film

We Are FamilyWe Are FamilyWe Are FamilyWe Are FamilyWe Are FamilyWe Are Family


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 115 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sidharth Malhotra
Darsteller: Arjun Rampal, Kajol, Kareena Kapoor
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.