oder

True Legend (2010)

Su Qi-Er

Chinesisches Action-Drama: Kriegsheld Su Can wird von seinem rachsüchtigen Stiefbruder Yuang aus dem wohlverdienten Ruhestand gerissen und von ihm mittels dunkler Kampfkünste schwer verletzt. Kaum genesen, trainiert Su Can eine neue Kampfkunst um sich seinem Bruder stellen und sich und seine Familie retten zu können...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kriegsheld Su Can hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch als sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuang aus dem Krieg zurück kehrt wird die Familienidylle zerstört. Yuang hat sich den dunklen Kampfkünsten ergeben, um sich an Su Can zu rächen. Can’s Varter hat Yuang adoptiert, nachdem er seinen Vater tötete.
Yuang entführt Su Cans Familie nach einem erbitterten Kampf und verletzt Su Can schwer. Sister Yu (Michelle Yeoh) findet den schwer verletzten Mann und nimmt sich seiner an. Als Su Can wieder zu Kräften kommt trainiert er mit dem God of Wushu (Jay Chow) eine neue Kampfkunst, um sich Yuang zu stellen und seine Familie zu retten.

TrailerAlle "True Legend"-Trailer anzeigen

Zum Video: True Legend

Besetzung & Crew von "True Legend"Alles anzeigen

Land: China
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Su Qi-Er
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Woo-ping Yuen
Darsteller: Jon Heidenreich, Jacky Heung, Michelle Yeoh

Verknüpfungen zu "True Legend"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.