oder

Nico (1988)

Above the Law

US-Action: Nico Toscani ist ein eigenwilliger Polizist. Bevor er nach Chicago kam, lernte er in Fernost diverse asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer mysteriösen Sondereinheit des CIA in Vietnam.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nico tritt für Moral und Gerechtigkeit ein, notfalls stellt er dafür seine eigenen Spielregeln auf. Als er bei seiner Arbeit zufällig auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten der Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer hinter dem Drogen- und Waffenhandel steckt. Dabei gerät er mit seiner attraktiven Partnerin "Jax" in allergrößte Gefahr. Denn die Spur führt in höchste politische Kreise.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Nico"

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Action
Originaltitel: Above the Law
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 07.07.1988
Regie: Andrew Davis
Darsteller: Henry Silva, Pam Grier, Joe Greco, Michael Rooker, Sharon Stone
Kamera: Robert Steadman
Verleih: Warner Bros.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.