oder

The Final Girl (2010)

Dem schwulen Filmemacher Todd Verow ist ein poetischer Lesbenporno gelungen - es lebe die Queer Welt!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einer Pariser Wohnung gerät die neue Mieterin, die das „Final Girl“ sein wird, in den Bann ihrer verschwundenen Vormieterin in Form ihrer Tagebücher und Erinnerungen der Ex- Geliebten. Sie gerät so in eine David-Lyncheske surreale Traumwelt in der sich ihre Identität mit der der verschollenen Vormieterin, irgendwo zwischen Berlin und Paris, durchmischt. Sie durchlebt deren Sexualleben genauso wie die depressiven, suizidalen Phasen. Wird sie am Ende das gleiche Schicksal wie das der ihr unbekannten Frau ereilen? „The Final Girl“ ist der gelungene Versuch, einen traurigen Liebesfilm mit sexuell expliziten Szenen – und dabei mit heißem, lesbischem Sex – anzureichern.

Bildergalerie zum Film "The Final Girl"

The Final GirlThe Final GirlThe Final Girl

Hier streamen


TrailerAlle "The Final Girl"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Final Girl

Besetzung & Crew von "The Final Girl"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 12.05.2011
Regie: Todd Verow
Darsteller: Brenda Velez, Véronique Lindenberg, Pascale Ourbih, Judy Minx, Wendy Delorme
Kamera: Todd Verow
Verleih: Moviemento

Verknüpfungen zu "The Final Girl"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.