Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Small Apartments

Small Apartments (2011)

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Chris Millis über die seltsamen Bewohner eines MietshausesUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Franklin Franklin (Matt Lucas) sitzt in einem schäbigen Apartment in L.A. fest. Sein toter Vermieter liegt bei ihm auf dem Küchenboden und er ist von exzentrischen Nachbarn umringt: ein Kiffer (Johnny Knoxville), eine "Möchtegern"-Stripperin (Juno Temple) und ein Künstler (James Caan). Um das Chaos perfekt zu machen, verhört ihn ein betrunkener Polizist (Billy Crystal). Doch Franklin kann all das nicht aus der Ruhe bringen. Er träumt von der Schweiz und wartet Tag für Tag auf einen Umschlag von seinem internierten Bruder. Als eines Tages wieder einmal keine Post kommt, gerät Franklins Welt aus den Angeln. Er ahnt nicht, dass sein durchgeknallter Bruder den Schlüssel zur Freiheit in der Hand hält.

Bildergalerie zum Film

Small Apartments


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 92 Minuten
FSK: 16
Regie: Jonas Akerlund
Darsteller: Matt Lucas, James Caan, Nugget
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.