Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Choose

Choose (2011)

Der Mörder stellt seine wehrlosen Opfer vor die Wahl der Qual. Ein Mädchen muss entscheiden, ob sie mit ihrer Familie sterben will oder ihren Vater selbst ersticht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Pianist muss wählen, ob er sein Gehör verliert oder seine Hand abgehackt wird. Detective Tom Wagner wird auf den sadistischen Psychokiller angesetzt. Während er im Dunkeln tappt, stößt seine Tochter, die angehende Journalistin Fiona, auf eine heiße Spur – der Killer hat im Internet Kontakt mit der jungen Frau aufgenommen und macht Anspielungen über den Selbstmord ihrer Mutter vor einigen Jahren. Fiona ahnt nicht, dass das nächste mörderische Spiel bereits begonnen hat – und sie im Mittelpunkt steht...

Bildergalerie zum Film

ChooseChooseChooseChooseChooseChoose


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Drama, Krimi
Länge: 100 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Marcus Graves
Darsteller: Barbara Ann Davison, Kevin Pollak, Shana Dowdeswell

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.