Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Just One Time

Just One Time (1999)

Eine witzige Komödie über Liebe, Treue und das wahre Glück...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der attraktive Feuerwehrmann Anthony steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Traumfrau, der hübschen, aber konservativen Rechtsanwältin Amy. Das gemeinsame Glück scheint beinahe vollkommen. Wäre da nicht Anthonys – zuerst noch geheimer - Wunsch, Amy einmal beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen.
Zur großen Überraschung ist Amy, um das Thema noch vor der Hochzeit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, tatsächlich bereit, Anthonys Wunsch zu erfüllen. Allerdings stellt sie eine 'winzige' Bedingung: Anthony soll im Gegenzug für sie mit einem Mann...
Was mit einer kleinen, fixen Idee beginnt, entwickelt sich zu einem verrückten Reigen missverstandener Botschaften und sexueller Wirrungen. Denn als der schwule Victor und die lesbische Michelle aus der Nachbarschaft ins Spiel kommen, verliert so manche Beziehung an Bedeutung und ganz neue, lustvolle Konstellationen werden geboren...

Bildergalerie zum Film

Just One TimeJust One TimeJust One TimeJust One TimeJust One TimeJust One Time


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1999
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Lane Janger
Darsteller: Jennifer Esposito, Mickey Cottrell, Guillermo Díaz
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.