Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kick Off

Kick Off (2010)

KickOff

Unterhaltsamer noch als die Premier League und mit mehr halbnackten Kerlen, als ein Spielfeld erlaubt. Eine Komödie, auch für alle Nicht-Fußball-Fans!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zum ersten Mal ist Archer Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit Klischees aufzuräumen und das zu tun, was er am meisten liebt: Gewinnen! Aber vorher muss er seine chaotische Mannschaft zur Räson bringen, um gegen das härteste Fußballteam Londons bestehen zu können. Dabei hat er weder mit flamboyanten Förderern, hysterischen One-Night-Stands noch mit seinem Out-und-Proud Boyfriend gerechnet, der der Equipe erst einmal knallpinkfarbene Outfits verpasst.
Wäre das nicht schon genug, treffen sie in ihrem ersten Spiel auf die miesesten Falschspieler der Stadt: Einen Torwart auf der Flucht vor der Polizei, einen Verteidiger, dessen Bruder am liebsten noch die Elfmeter-Markierung wegschnieft, einen Mittelfeldspieler, aggressiv wie eine gigantische Bulldogge und einen Möchtegern-Beckham samt seiner auf die Eier gehenden Freundin am Spielfeldrand.

Bildergalerie zum Film

Kick OffKick OffKick OffKick OffKick OffKick Off


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rikki Beadle Blair
Darsteller: Duncan MacInnes, David Chrysanthou, Rikki Beadle Blair
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.