oder

Kick Off (2010)

KickOff

Unterhaltsamer noch als die Premier League und mit mehr halbnackten Kerlen, als ein Spielfeld erlaubt. Eine Komödie, auch für alle Nicht-Fußball-Fans!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zum ersten Mal ist Archer Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit Klischees aufzuräumen und das zu tun, was er am meisten liebt: Gewinnen! Aber vorher muss er seine chaotische Mannschaft zur Räson bringen, um gegen das härteste Fußballteam Londons bestehen zu können. Dabei hat er weder mit flamboyanten Förderern, hysterischen One-Night-Stands noch mit seinem Out-und-Proud Boyfriend gerechnet, der der Equipe erst einmal knallpinkfarbene Outfits verpasst.
Wäre das nicht schon genug, treffen sie in ihrem ersten Spiel auf die miesesten Falschspieler der Stadt: Einen Torwart auf der Flucht vor der Polizei, einen Verteidiger, dessen Bruder am liebsten noch die Elfmeter-Markierung wegschnieft, einen Mittelfeldspieler, aggressiv wie eine gigantische Bulldogge und einen Möchtegern-Beckham samt seiner auf die Eier gehenden Freundin am Spielfeldrand.

Bildergalerie zum Film "Kick Off"

Kick OffKick OffKick OffKick OffKick OffKick Off

Hier streamen


TrailerAlle "Kick Off"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kick Off

Besetzung & Crew von "Kick Off"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: KickOff
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Rikki Beadle Blair
Darsteller: Jay Brown, Joe Cole, Sasha Frost, Jason Maza, Danny Dalton
Kamera: Mike Doxford
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Kick Off"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.