oder

Tödlicher Irrtum (1985)

Ordeal by Innocence

Agatha Christies persönlicher Lieblingsroman "Ordeal by Innocence" verfilmt mit internationaler StarbesetzungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dr. Calgary kommt zu spät. Der Henker hat den jungen Jack Argyle ins Jenseits befördert. Calgary weiss, dass ein Unschuldiger wegen Muttermordes hingerichtet wurde. Er bringt mit seinen Schnüffeleien mehr ans Tageslicht, als ihm lieb sein kann. Immer tiefer dringt er in das Dickicht aus Lügen, Hass und Rache. Nur ein anderes Mitglied der Familie kann die Wahnsinnstat begangen haben, denn alle hassten die Ermordete. Jeder hat ein Motiv, aber auch ein Alibi. Weitere Morde geschehen und Calgary ist sich nicht mehr sicher, ob er den Mörder noch finden will ...

Bildergalerie zum Film

Tödlicher IrrtumTödlicher IrrtumTödlicher IrrtumTödlicher Irrtum


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 1985
Genre: Thriller, Mystery
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Desmond Davis
Darsteller: Phoebe Nicholls, Donald Sutherland, Brian Glover
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.