oder

Auf Liebe und Tod (1983)

Vivement dimanche!

Temporeiche Krimikomödie von Francois TruffautUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die hübsche Sekretärin Barbara schmeißt des öfteren das Immobilienbüro allein, wenn ihr Chef, Julien Vercel, mal wieder lieber auf Entenjagd ist. Nur zu dumm, dass erst der Geliebte von Juliens Frau und dann die Gattin selbst tot aufgefunden werden. Weil Barbara aber an Juliens Unschuld glaubt, nimmt sie beherzt die Ermittlungen selbst in die Hand.

Bildergalerie zum Film

Auf Liebe und TodAuf Liebe und TodAuf Liebe und TodAuf Liebe und TodAuf Liebe und TodAuf Liebe und Tod


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1983
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 111 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 27.01.1984
Regie: François Truffaut
Darsteller: Xavier Saint-Macary, Yann Dedet, Jean-Louis Trintignant



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.