Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Jules und Jim

Jules und Jim (1962)

Jules et Jim

Die besten Freunde Jules und Jim verfallen den Charme von Catherine. Jules und Catherine heiraten und die Freunde verlieren sich aus den Augen, bis Jim die beiden besucht und ihre Ehe gescheitert ist. Ist es jetzt seine Chance auf Glück?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Romantik-Drama von Francois Truffaut: Als die Freunde Jules und Jim der hübschen Catherine begegnen, sind beide fasziniert. Bald schon heiratet Jules die schöne Unberechenbare. Doch auch Jim hat ein Auge auf Catherine geworfen...
Jules und Jim lernen sich in Paris kennen. Die beiden kultivierten Männer werden schnell Freunde. Als sie Catherine begegnen, sind sie sofort fasziniert von der schönen und unberechenbaren Frau. Sie verlieben sich in sie, und schon bald heiraten Catherine und Jules. Aber auch für Jim hegt Catherine Gefühle.

Bildergalerie zum Film

Jules und JimJules und JimJules und JimJules und JimJules und JimJules und Jim


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1962
Genre: Drama, Romantik
Länge: 107 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 23.02.1962
Regie: François Truffaut
Darsteller: Jeanne Moreau, Oskar Werner, Henri Serre
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.