Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Liebe auf der Flucht

Liebe auf der Flucht (1979)

L'amour en fuite

Französische Komödie, inszeniert von Francois Truffaut: Direkt nach seiner Scheidung wegen permanenter Untreue trifft sich Antoine mit seiner alten Flamme Collette. Doch auch sie hat seine Frauengeschichten nicht vergessen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Antoine und Christine sitzen im Taxi – auf dem Weg zum Scheidungsrichter. Antoines Rastlosigkeit und permanenten Frauengeschichten haben die Ehe endgültig ruiniert. Kaum verwunderlich, dass er nach der Scheidungsverhandlung prompt seine alte Flamme Colette wieder trifft. Aber auch sie erinnert sich nur allzu gut an Antoines Frauengeschichten.

Bildergalerie zum Film

Liebe auf der FluchtLiebe auf der FluchtLiebe auf der FluchtLiebe auf der FluchtLiebe auf der FluchtLiebe auf der Flucht


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1979
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: François Truffaut
Darsteller: Jean-Pierre Léaud, Richard Kanayan, Christian Lentretien

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.