oder

Off Beat (2011)

Drama über Homosexualität und HipHop.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lukas schwebt mehr als er lebt. Als Rapper ist ihm der Durchbruch nicht gelungen, Drogen und Alkohol helfen ihm nur scheinbar darüber hinweg. Dass er mit seinem Musikproduzenten Mischa eine turbulenten Liebesbeziehung hat, soll niemand wissen. Lukas’ 16-jähriger Bruder Sämi schämt sich für ihn. Er ist selbst ein Rap-Talent und wartet darauf, Lukas’ Platz einnehmen zu können – auch bei Mischa. Auf der Bühne kommt es zum Wettkampf der Brüder, den Sämi gewinnt. Lukas schwankt zwischen Eifersucht und Sorge um seinen kleinen Bruder. Seine eigene Geschichte scheint sich zu wiederholen.

Bildergalerie zum Film "Off Beat"

Off BeatOff BeatOff BeatOff BeatOff Beat

Hier streamen


TrailerAlle "Off Beat"-Trailer anzeigen

Zum Video: Off Beat

Besetzung & Crew von "Off Beat"

Land: Schweiz
Jahr: 2011
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.12.2011
Regie: Jan Gassmann
Kamera: Ramon Giger
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Off Beat"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.